Arbeiten bei Sodalith

Bei uns sollen sich Klienten UND Mitarbeiter wohl fühlen! Das ist unser erstes Gebot! Für unsere Intensiv Wohngemeinschaften in Berlin- Kaulsdorf und Mahlsdorf suchen wir noch examinierte Pflegekräfte. Unsere Teams schreiben ihre Dienstpläne selbst und arbeiten aufgrund der sehr guten Arbeitsbedingungen  gern bei uns.

Z

Einarbeitung von mindestens 4 Wochen

Z

Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote

Z

Feiertags- Nacht- und Sonntagszuschläge

Z

Gesundheitsbonus pro Monat

Z

monatliche Leistungszulagen

Z

steuerfreie Sachbezüge in Form einer Gutscheinkarte

Z

Zulagen für Rufbereitschaft

Z

Überstundenprämien

Z

betriebliche Altersvorsorge

Z

Schichtprämien

Z

Getränke gehen auf´s Haus

Und das Wichtigste: Wir haben eine echt gute Arbeitsatmosphäre in festen Teams, die wirklich zusammenstehen.

In den Intensivpflege-Wohngemeinschaften betreuen wir unsere Klienten mit dem Personalschlüssel 1:3. Hinzu kommt noch ein/e Pflegehelfer/in und eine Reinigungskraft.